Samstag, 28. Oktober 2017

Kürbisfest im Hackgarten

Dem goldenen Oktober geht langsam der Atem aus, es wird kühler, die Tage werden kürzer und auch kälter. So ganz allmählich geht auch die Gartensaison wieder dem Ende zu, vorher wollten wir aber nochmal so richtig feiern.
Zeit für unser Kürbisfest!
Unsere Küchenkünstler und Suppenköche haben wieder mal voll zugeschlagen, wie immer hat sich die Tafel mit mitgebrachten Köstlichkeiten rund um den Kürbis gut gefüllt. Exotisches und Bekanntes hielt sich die Waage, ob Suppenvariationen, Kuchen, Pickert, Quiche oder Quarkcreme, hervorragend geschmeckt hat alles wenn man unseren Gästen glauben darf.
Kleine und große Kinder konnten sich im Kürbisschnitzen üben, Kerzen brachten die entstandenen Werke dann von Innen zum Leuchten.
Es war mal wieder ein schöner Abend, verbracht mit Freunden, das macht Lust auf mehr!
Vielen Dank an alle Helfer, danke dass ihr es immer wieder schafft solche Feste möglich zu machen...
Fotos zum Download gefällig? 



Kürbisfest 2017 Dia from Ilona Schäfer on Vimeo.

Und hier ist noch der Gruselfilm... 😱🎃