Eine blütenreiche Urban-Gardening -Night

Obwohl quasi zeitgleich mit Rheinufer-und Pfalzfest brauchte sich diese kleine, aber feine Veranstaltung am Samstag im Hackgarten nicht zu verstecken.

Rezitationen und Slam Poetry wurde vom Veranstalter gewünscht und von den Gästen geliefert, sehr zur Freude aller. 
Ab 19 Uhr ging dann auch musikalisch die Post ab, die Beatles-Interpreten Mario und Dario aus Hockenheim spielten reihenweise Hits der Liverpooler Legenden.
Das Publikum war begeistert und zeigte das auch durch mitsingen, klatschen und tanzen.
Diese Veranstaltung im Rahmen des Ludwigshafener Kultursommer wurde organisiert von Bernhard Wadle-Rohe, mit tatkräftiger Hilfe der Hackgärtner, die fürs leibliche Wohl sorgten.
 

Eine tolle Einlage von Herrn Tomm-Bub findet ihr hier:
https://www.facebook.com/buktombloch/posts/pfbid0eyC3cG3tFSfcxAKbzMdcXhzVUdaZreGG6Lwsmn4EjtahwcufoxezWvecgwyHEzRul