Gärtnerausflug nach Wachenheim

Kürzlich hatten wir Hackgärtner wieder mal einen Ausflug geplant. Nach Wachenheim sollte es gehen, zum diesjährigen Kräutermarkt. Einige von uns reisten mit dem Zug an, andere schwangen sich einfach auf ihre Fahrräder.
Der Markt lockte mit über 50 Ständen, die sich quer durch das Dorf zogen. Überall erwartete uns ein vielfältiges Angebot. Kräuter aus der Region und aus aller Herren Länder wurden angeboten, da mussten wir einfach zugreifen!
Es war ein unheimlich buntes Treiben, das Dorf war voller Menschen, und wir samt unseren gut gefüllten Einkaufstüten waren mittendrin.
Wir hatten mal wieder einen herrlichen gemeinsamen Tag, alles passte und an den eingekauften Kräutern werden wir sicher lange Freude haben.


Wir alle...

Gut gelaunt


Einkaufsfreuden


Zeit für ne Pause



Schätzchen