Windflüchter-Schwedentorte ohne Worte, kleine visuelle Nachlese

Endlich durften wir im Hackgarten wieder Gäste empfangen, wenn auch in aller Vorsicht. 
 
 Sonne, leichter Wind, nette Gäste und zwei noch nettere Musiker, die uns mit sanften Klängen verzauberten, und das alles mitten im Grünen... Dazu noch eine Tasse Kaffee und ein Stück leckerer Kuchen, oder aber ein kühles Blondes, so lässt es sich aushalten, Sonntag mittags im Hackgarten. 
 I-Chiao Wang entlockte ihrem Cello herrlich träumerisch-sanfte Töne, trefflich unterstützt und begleitet von Rainer Kröhns Gitarrenklängen.
Vielen herzlichen Dank, liebe "Windflüchter", wir freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht im nächsten Jahr.
Ein dickes Dankeschön geht selbstverständlich auch an alle Helfer, vor und hinter den Kulissen, ohne euch wären solche Events nicht möglich.
 
Wer mehr von den Windflüchtern wissen, sehen und hören will schaut mal unter https://www.windfluechter-musik.de/