Kamohelo

Kamohelo - übersetzt aus dem südafrikanischen, bedeutet soviel wie  "Willkommen".
Und gerne willkommen geheißen haben unsere Gäste und wir die nette Truppe im Hackgarten, bei schönstem Wetter und fast schon hochsommerlichen Temperaturen.
Bald klangen verschiedene Rhythmen, mal traditionell afrikanisch, mal südamerikanisch oder gar orientalisch anmutend, durch die lauschigen Ecken des Gartens. Bekannte Melodien wie der Bananaboat-Song, der uns alle zum Mitsummen animierte, wechselten sich mit fremdartigen, aber immer mitreißenden oder zum Träumen einladenden Rhythmen ab. Ganz verschiedene Instrumente kamen dabei zum Einsatz, bekannte ebenso wie exotische.
Es war einfach ein schöner Abend, wir heißen euch gerne wieder mal 'Willkommen oder Kamohelo' bei uns!

Wie immer gibt's die Fotos zum Download hier