Montag, 16. August 2021

Waldrauschen im Hackgarten

 "Experimentierfreude und das gemeinsame Jammen mit anderen DJs und Live-Musikern sind charakteristisch für das Set von Waldrauschen". Diesem Motto, mit dem sie sich bei uns angekündigt hatten, blieben die Jungs auch absolut treu.

Electronic und Tech House-Sounds wechselten sich mit Deep-und Pop House ab.
Die Sonne brannte als gäbe es kein Morgen, aber Dank der fleißigen Hackgärtner*innen riss der Nachschub an kühlen Getränken nicht ab. Wer mochte, labte sich zwischendurch bei Kaffee und Kuchen, auch chinesische Köstlichkeiten unserer Mitgärtnerin Ping wurden gerne genommen.
Wieder mal hatten wir einen super entspannten, geselligen Nachmittag mit guter Musik im Hackgarten.
Allen Akteuren vor und hinter den Kulissen vielen lieben Dank dafür!