Montag, 8. Juli 2019

Schogetten in Latzhosen

oder "Workers – Style – 80 – Years – Remembering – Festival", das war der Name, unter dem am letzten Samstag so richtig die Post abging bei uns im Hackgarten.
Zur Einstimmung gab 's eine nostalgisch/launige Rückreise in die 80er Jahre, schlimme und schöne Ereignisse lösten einander ab. Die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, die schlimme Krankheit AIDS wurde ebenso lebendig wie der Mauerfall und viele andere Ereignisse. Und dann kamen sie, spielten und verzauberten unsere Gäste, brachten sie zum Singen, Tanzen, Klatschen und Toben, die "The Schogettes the almost-all-female-Formation from Mannheim" oder kurz, "The Schogettes".
Selten war der Hackgarten so proppevoll, die Stimmung so am Sieden, das Wetter so gut. 
Bernhard Wadle Rohe hat mal wieder ein super Händchen bewiesen mit der Auswahl seiner Themen und ganz besonders seiner musikalischen Gäste. Es war ein toller Abend mit vielen ganz netten Gästen mit und ohne Latzhosen, schaut wieder mal bei uns rein!
 
Vielen Dank an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, die das möglich gemacht haben, ihr wart Klasse!
 
Alle Fotos in der Einzelansicht gibt es wie immer hier