Samstag, 13. Juli 2019

   Fest der Begegnung, die Caritas feiert

Nachdem die Sache mit dem Umzug ins neue Domizil mit über einem Jahr Verspätung während der letzten Woche endlich über die Bühne gehen konnte, gab es für die Bewohner einen Grund mehr zu feiern. Und das taten sie, ließen sich auch von einem kurzen Regenschauer nicht aus dem Konzept bringen, zumal die Sonne Gäste und Akteure auch gleich wieder verwöhnte.
Die Band "The Blues Yellows", entstanden aus einem Musikprojekt des Förderzentrum St. Johannes und St. Michael mit Max-Hochrein-Haus, begeisterte mit eingängigen Melodien aus der Pop- und Rockszene. Nicht minder mitreißend spielte die "City-Conection" auf, die unsere Ohren mit einem bunten und vielseitigen Programm verwöhnten. 
Sodann trat ein Karatekünstler auf den Plan, führte mit viel Konzentration und noch mehr Begeisterung einige Übungen und Figuren aus dem Kampfsport vor. Die Tanzgruppe "City and Dance" schaffte es mit ihrer schwungvollen Darbietung, alle Herzen zu gewinnen.
Es war ein ganz toller Nachmittag, Gäste, Gärtner und gewiss auch die Akteure hatten einen Riesenspass! Danke für diesen schönen Nachmittag und ein ganz herzliches Willkommen euch zurück in der Stadtmitte!
Wie immer findet ihr die Fotos hier in der Einzelansicht