Samstag, 15. September 2018

"Taste the Blues" rocken den Hackgarten

Bei schönstem Spätsommerwetter gab's gestern Abend im Hackgarten mal wieder so richtig was auf die Ohren.
Allein schon die Anlage der fünf Musiker ist sehenswert. Richtig Arbeit hatte die Band also schon im Vorfeld, bis alles auf unserer Bühne stand und zwar dort, wo die Jungs es haben wollten.
Pünktlich um 19 Uhr ging die Post ab, beileibe nicht nur Bluesklänge waren in diesem dreisündigen und dankenswerterweise kostenlosen Konzert geboten. Vielmehr spannte sich der Bogen zum Entzücken der Zuhörer, die allesamt ein lauschiges Plätzchen zwischen und vor den Beeten gefunden und ein kühles Getränk vor sich hatten, doch sehr viel weiter. Die Liebe der Fünf zum reinen Blues war aber immer zu hören und auch zu spüren.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, die mal wieder einen rundum gelungenen Abend möglich gemacht haben!


Wie immer gibt es die Fotos hier in der Einzelansicht