Sonntag, 5. August 2018

Tischlein-Deck-Dich!

Ungewöhnlich gut besucht war unser Garten am heutigen Sonntagmorgen. Wo sonst um diese frühe Uhrzeit höchstens einige fleißige Gärtner schon ihre Beete bewässern, herrschte schon rege Betriebsamkeit. Bänke und Tische wurden herbeigeschleppt, Sonnenschirme geschickt platziert. Weiße Papierdecken fanden ihren Weg auf die Tische und so nach und nach trafen auch die Gäste ein, die meisten mit großen Taschen voller Leckereien. Diese wurden auf Tischen im Schatten angerichtet, sehr zur Freude unzähliger Wespen.
Mit der Anzahl der Gäste wuchs auch die Tafel, alle bedienten sich gerne und reichlich am wachsenden Buffet.
Gemütlich zusammensitzen, gemeinsam essen und dabei sogar noch etwas schöne Livemusik, sehr schön dargebracht von der "Combo vom Sufi Zentrum", so macht ein Sonntagmorgen im Hackgarten richtig Spaß!
Grad war wieder Tischlein-Deck-Dich-Zeit...

Wie immer findet ihr einige Fotos hier in der Einzelansicht