Freitag, 22. Juni 2018

ART Lounge im WHM

Anstatt wie (fast) jeden Donnerstag beim Gartentreff feste die nähere Zukunft unserer Gartenoase zu planen, haben wir uns diese Woche ausnahmsweise mal dem Müßiggang ergeben. Im WHM war nämlich wieder Art Lounge-Time mit Führungen durch die aktuellen Ausstellungen und sehr leckeren Coctails angesagt. Da konnten wir Hackgärtner doch unmöglich fehlen...
Als besonderes Schmankerl war noch einmal Michael Vorfeld aus Berlin mit seiner erstaunlichen Glühlampenmusik zu Gast. Wir hatten ihn im letzten Jahr schon bei der Aufführung der Lichtoper im Rahmen der Ausstellung 'Stimme des Lichts' kennen- und schätzen gelernt.
Es war ein ganz toller Abend für uns und nächste Woche werden wir auch wieder arbeiten, versprochen!
 
Aus der aktuellen Ausstellung "Thomas Scheibitz – Masterplan\kino"
Aus der aktuellen Ausstellung "Thomas Scheibitz – Masterplan\kino"


Aus der aktuellen Ausstellung "Thomas Scheibitz – Masterplan\kino"

Michael Vorfeld und seine Glühlampenperformance