Mittwoch, 28. März 2018

Schöne Erinnerungen machen Mut

Wer gestorben ist, ist nicht tot - er ist nur vorausgegangen.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Letzten Montag, den 26. März  jährte sich der Todestag unseres allseits beliebten Mitgärtners Bernd Werz zum ersten Mal.
Wir haben uns im Hackgarten getroffen um gemeinsam an die schöne Zeit mit ihm zurückzudenken und auf sein Wohl, wo immer er jetzt auch ist, anzustoßen.
An unserer Bühne, die Bernd in ungezählten Arbeitsstunden geplant und dann zusammen mit Rolf und Andreas auch gebaut hat, haben wir ein kleines Gedenkschild angebracht.
Trotz des traurigen Anlasses haben wir zwei schöne gemeinsame Stunden verbracht, Bernd hätte ganz gewiss seine Freude an diesem Abend gehabt.

Ganz vielen Dank an Gabi und Karl-Heinz für den berührenden Vortrag, komplett zum Nachhören im Video:


Alle Fotos gibt es hier zum Download.