Samstag, 10. März 2018

Die "Joblinge" haben wieder zugeschlagen!

Während der beiden letzten Tage hat ein Trupp junger Leute im Garten eifrig geschuftet. Viele der immer im Frühjahr anstehenden Arbeiten konnten schon erledigt werden, so ist zum Beispiel das Unkraut am Zaun verschwunden, ebenso die Alterde, die von unserer Baumpflegeaktion übrig geblieben war. Zwei Bäume wurden noch von den jungen Leuten umgetopft, des weiteren der Kompost umgesetzt, Beete und Tisch von alten Anstrichen befreit, der Tisch auf der Bühne erhielt zusätzlich eine neue Lasur, diverse Schmuddelecken wurden ausgefegt und noch einiges mehr.
Ihr wart spitze!
Wir sagen ganz herzlichen Dank für euren Einsatz und wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles Gute!

Wie immer gibt's hier alle Fotos schön langsam


Joblinge im Einsatz from Ilona Schäfer on Vimeo.

Einen kleinen Videoclip gibt es auch😃