Sonntag, 27. August 2017

Wieder da - 'Kamina-Dichterkreis' auf unserer offenen Bühne

Viel Gefühl, eine ganze Menge Poesie, gepaart mit einer Leichtigkeit, die toll zu uns und unserem Garten passte und uns hie und da auch zum Schmunzeln brachte, so könnte man den Samstagabend im Hackgarten in kurzen Worten schildern. "Mandelstams Gärten" lautete der Titel des Programms, durchaus passend zum Spielort.
Locker und leicht gingen die Vorträge über die Bühne, die Künstler des jungen Teams überzeugten uns außerdem mit ihrem Improvisationstalent, war doch eine junge Dame leider in einem größeren Stau stecken geblieben und schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu uns. Kurzerhand erklärte sich ein Zuhörer bereit, ein eigenes Gedicht vorzutragen, eifrig beklatscht vom Publikum. So richtig herrlich anzuschauen war auch der Schlusspart, indem Manuel Beck den Part seiner verhinderten Partnerin zusätzlich zu seinem eigenen vortrug.

Fotos zum Download gibt es wie immer hier

Ein schöner Bericht über den Auftritt des 'Kamina-Dichterkreises' auf unserer Offenen Bühne findet sich heute in unserer Tageszeitung 'Die Rheinpfalz', viel Spaß beim Lesen...


Kamina Diashow from Ilona Schäfer on Vimeo.