Freitag, 9. Juni 2017

Ausnahmsweise mal nicht im Garten...

Wir Hackgärtner kamen wir gestern in den Genuss einer Führung durch die neue Ausstellung des WHM 'Die andere Seite'. Sarah Strub eröffnete uns ganz neue Perspektiven, machte uns auf Vieles aufmerksam, was wir beim ersten Durchgehen am Eröffnungstag gar nicht bemerkt hatten... Dies tat sie in einer sehr kurzweiligen, netten Art, die keinerlei Langeweile aufkommen ließ. Vieles verstehen wir erst jetzt, manchen Zusammenhang verstehen wir jetzt zumindest besser. Als ganz besonders entspannend und inspirierend empfanden wir den Animationsfilm 'Night Time' von Hans Op de Beeck, der in die Ausstellung integriert ist.Liebe Sarah, ganz vielen Dank, wir freuen uns schon auf die nächste Führung mit Dir, es hat uns wirklich Spaß gemacht!

Hier gibt's die Fotos zum Download