Montag, 11. Oktober 2021

"Garten of Reden" – Eine visuelle Nachles

Unser Garten verwandelte sich am Sonntag zu unser aller Erheiterung in einen „Garten of Reden“.

Immer aus dem Moment heraus, und viel Fanthasie verstanden es die Akteure vortrefflich, Geschichten entstehen zu lassen. Geschichten, die uns zum Lachen, Winken und Klatschen brachten, und auch mal nachdenklich werden ließen. Vorlagen aus dem Publikum wurden prompt verarbeitet, zur Belustigung aller.
Schön und mal ganz was anderes, derart Einfluss nehmen zu können auf Fortgang und Verlauf eines Theaterstücks.
Danke für diese grandiose Darbietung!
Wer mehr wissen will über die tolle Truppe wird hier fündig:
Auch hauf FB sind sie zu finden:

























Unser Garten verwandelte sich am Sonntag zu unser aller Erheiterung in einen „Garten of Reden“. Immer aus dem Moment heraus, und viel Fanthasie verstanden es die Akteure vortrefflich, Geschichten entstehen zu lassen. Geschichten, die uns zum Lachen, Winken und Klatschen brachten, und auch mal nachdenklich werden ließen. Vorlagen aus dem Publikum wurden prompt verarbeitet, zur Belustigung aller. Schön und mal ganz was anderes, derart Einfluss nehmen zu können auf Fortgang und Verlauf eines Theaterstücks.