Donnerstag, 13. Dezember 2018

Die 'Hack-Familie' feiert

Das Fest der Feste kommt mit Riesenschritten näher und wie (fast) überall stand auch im WHM die alljährliche Weihnachtsfeier auf dem Plan.
Anstatt dass nun jeder sein eigenes Süppchen kocht, haben wir schon vor zwei Jahren beschlossen, alle gemeinsam im Museum zu feiern. So fanden sich auch heuer wieder Kuratoren, Pädagogen, Aufsichts-und Kassenpersonal, Ehrenamtliche und natürlich auch wir Hackgärtner im Museum ein, bewaffnet mit allerlei Leckereien, die den bereitstehenden Tisch rasch in ein stattliches Buffet verwandelten und von dem sich jeder dann nach Herzenslust bedienen konnte. Nach einer kurzen, aber sehr herzlichen Ansprache von Direktor Zechlin kamen rasch angeregte Gespräche in Gang, Lachen und Frohsinn schallte aus allen Ecken.
Es könnte ruhig öfter Weihnachten sein...