Samstag, 10. September 2016

On Tour

Endlich hat es einmal geklappt, Wetter gut, Stimmung noch besser und so sind wir Hackgärtner gemeinsam 'iwwer die Brigg' geradelt, der Cornelienhof in Neckarau war unser Ziel.
Einen Zwischenstopp mussten wir freilich einlegen, der "Gemeinschaftsgarten Lindenhof" lag genau auf unserer Route.
Dort wurden wir sehr nett empfangen. Liebevoll gepflegte Beete und liebe Leute gibt es dort, einfach eine schöne und friedliche Atmosphäre. Auch wurden wir gleich zum Sommerfest eingeladen, welches die Lindenhöfer am 18.September feiern.
Schließlich bestiegen wir wieder unsere Drahtesel, Hunger und Durst trieben uns weiter. Rasche Hilfe fanden wir dann im Cornelienhof, wo wir den Tag bei ungezwungenem Geplauder gemütlich ausklingen ließen.


Bilder zum Download findet ihr hier