Samstag, 7. November 2015

Kürbisfest im Hackgarten

Lange haben wir Hackgärtner uns drauf gefreut mal wieder gemütlich beisammen sein zu können...
Letzten Donnerstag dann war es endlich soweit, am späten Nachmittag haben wir uns im Garten getroffen um gemeinsam unser alljährliches Kürbisfest zu feiern. Das Wetter war einfach traumhaft, die Sonne lachte bis zu ihrem verdienten Untergang von einem wolkenlosen Himmel und bescherte uns dadurch auch einen sehr milden Abend, ganz untypisch für November. Entsprechend gut war der Garten besucht, es machte richtig Spaß die nach verschiedenen Rezepten aus verschiedenen Landen zubereiteten Kürbissüppchen zu kosten. Alle schmeckten ganz hervorragend, abgerundet wurde unser Festmahl noch durch Kuchen und Muffins.
Es war wieder mal ein toller Abend mit euch allen, ganz vielen Dank an alle Köche und Bäcker!