Samstag, 8. August 2015

Gartentreff mal etwas anders...

Gleich zwei Highlights, die sich prima ergänzten, hatten wir beim gestrigen Gartentreff: Wir empfingen lieben Besuch aus dem Bürgergarten Pfingstweide, auf den wir uns schon lange gefreut haben. Nach einer kurzen, aber herzlichen Begrüßung durch Theresia Kiefer hatten unsere Gäste die Möglichkeit an einer wieder mal sehr gelungenen botanischen Führung von Herrn Bernd Pfütze, bei dem wir uns an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken wollen, teilzunehmen. Unsere Gäste zeigten sich trotz der großen Hitze sehr interessiert, gab es doch viel über die verschiedenen, im Hackgarten vortrefflich gedeihenden Pflanzen und Kräuter zu erfahren.
Zwischenzeitlich brachte unser Dietmar die Grills zum Glühen, Dito brutzelte was Feines in seiner Outdoor-Küche und das Buffet füllte sich rasch mit allerlei Leckereien.
Beim gemeinsamen Essen ließen wir es uns zusammen mit unseren Gästen gutgehen und verlebten einen wirklich schönen und rundum gelungenen Abend, der uns lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Einen tollen Beitrag des "Mannheimer Morgen" findet ihr übrigens hier:
http://www.morgenweb.de/region/mannheimer-morgen/ludwigshafen/mediterrane-krauter-im-fokus-1.2373528