Montag, 23. März 2015

Unsere Eröffnung 2015

Museum und Museumsgärtner hatten geladen und ganz viele Gäste sind gekommen... 
Selbst Petrus hatte ein Einsehen, die Luft war lau und frühlingshaft bis in den späten Abend. Wir hörten tolle Eröffnungsreden von unserem Direktor Herrn Zechlin und Theresia Kiefer mit viel Lob für uns Gärtner, welches uns natürlich ganz besonders freut und auf das wir stolz sind. Etwas davon möchte ich hier aber auch gerne zurückgeben, was wären wir ohne eure immerwährende Unterstützung? Besonders Frau Theresia Kiefer hat neben ihren unzähligen anderen Aufgaben immer ein offenes Ohr und tausend Ideen im Kopf den Garten als blühende Oase zu erhalten und gestalten.
Die Mannheimer Gruppe "First Ukulele Band Filsbach" sorgte auf gekonnte Art für die rechte Stimmung und jede Menge gute Laune, unsere Gärtnergemeinschaft zauberte ein buntes, wohlschmeckendes Buffet, welches noch durch Würstchen vom Grill ergänzt wurde.
 
Vielen Dank den unermüdlichen Helfern vor und hinter den Kulissen, die unseren Start in die 4. Saison zu einem wunderschönen Fest gemacht haben!