Mittwoch, 18. März 2015

Eröffnungsvorbereitungen und Aktionen

Auch am Hackgarten sind die diesjährigen Aktionstage "saubere Stadt" nicht vorbeigegangen. Zwei große, orangefarbene Container zierten einigen Tage unseren Garten und animierten doch etliche Mitstreiter zu diversen Aufräum-und Säuberungsaktionen in und um den Garten. Da wurden Beete neu gebaut, Schmuddelecken leergeräumt, ausgemistet und gekehrt was die Besen hergaben.
Auch auf dem Klüber-Platz und rund ums Museum tanzten die Besen. Pizzakartons, diverse Flaschen, Dosen und anderer Unrat entgingen den fleißigen Sammlern nicht. Sogar ein ausgedienter Auspuff fand sich im Gebüsch...
Mittlerweile wurden die gut gefüllten Container wieder abgeholt und der Garten ist bereit für unseren Eröffnungstag.

Am kommenden Freitag, den 20.03.2015 starten wir in unsere 4. Saison!
Für die musikalische Untermalung sorgt die Mannheimer Gruppe " First Ukulele Band Filsbach"!
Hier was zum Appetit holen: https://www.youtube.com/watch?v=GDNSPyDQ2Ww
Wir freuen uns auf viele Gäste!

















Alle Bilder anzeigen