Montag, 12. Januar 2015

Neujahrsgrillen

Wir wollen gerne mit euch auf das neue Jahr anstoßen!
Mit dieser neuen Idee hat uns Mitgärtnerin Gabi Vetter überrascht und trotz kalter Witterung sind viele Gärtner dem Ruf gefolgt. Mit allerlei leckerem Grillgut und reichlich heißem Glühwein bewaffnet trudelten die Gäste nach und nach im winterlichen Garten ein. Viele gute Neujahrswünsche und so manche herzliche Umarmung wurde getauscht, allenthalben prostete man sich zu.
Die zeitig von Dietmar angezündete Grillkohle glühte munter und schickte appetitanregende Duftwolken über den Klüber-Platz, und schon nach kurzer Zeit konnten wir uns Würstel und Steaks schmecken lassen. Rolf köchelte derweil in der Mondrian-Bude sogar noch eine zünftige Feuerzangenbowle, die uns zusätzlich von innen mit Wärme versorgte. 
Es war ein toller und geselliger Nachmittag, der uns allen viel Freude und Spaß gemacht hat!