Montag, 16. April 2012

Da wächst etwas zusammen...

Die bunte Hack-Familie sucht noch munteren Zuwachs! Wirklich jeder ist willkommen und eingeladen, im HackmuseumsgARTen mitzumachen. Die Gartensaison hat ja gerade erst richtig begonnen. Es gibt noch immer reichlich freie Fläche, Ihre Gartenideen mitten in Ludwigshafen auf dem Hans-Klüber-Platz auszuleben. Ob Blumen, Stauden, Salat, Gemüse, heimische oder exotische Früchte, normale oder ausgefallene Gewächse, alles kann gesät oder gepflanzt werden.

Der Frühling zeigt sich in diesem Jahr zaghaft und zögerlich. Und dennoch hat sich vieles schon prächtig entwickelt. Apfel- und Kirschbäume blühen. Die ersten Salatköpfe sind fast schon erntereif. Viele nette Bekanntschaften, ja Freundschaften haben sich in diesem Garten schon entwickelt. Hier wächst weit mehr als ein paar Pflänzchen in grünen Kisten....

Die Hack-Familie läßt grüßen...
Es ist noch reichlich Platz da...

Und noch einige Impressionen: