Freitag, 11. Januar 2019

Reflexionstreffen der Hackgärtner

Bevor wir unseren Blick auf die Zukunft richten können, hieß es für uns Gärtner erst einmal Rückschau halten auf das vergangene Gartenjahr. Wir wollten neue Impulse, Wünsche und Ideen sammeln, ausloten was gut war und was weniger gut, einfach um daraus zu lernen und noch besser zu werden. 
Dazu hatten Theresia Kiefer und Verena Zinser vom WHM vier Themenschwerpunkte gesetzt: 

Gemeinschaft, - Gutes und weniger Gutes 
Veranstaltungen, - Menge, Qualität, Organisation, Art 
Kommunikation, - Infobrief und unter den Gärtnern 
Wünsche und Anregungen für 2019 

Nun werden wir edie verschiedenen Angaben und Ideen prüfen und schauen dass wir möglichst viel davon umsetzen und verwirklichen können. Ganz vielen Dank für die rege Beteiligung und für viele neue Impulse!