Dienstag, 24. Mai 2016

Internationaler Museumstag mit Schnippeldisko im Hackgarten

Unsere Schnippeldisko anlässlich des diesjährigen internationalen Museumstags haben wir super über die Bühne gebracht, wenn wir auch nicht ganz so viele Gäste bei uns begrüßen konnten wie im letzten Jahr. Und doch war unser Garten gut frequentiert während des gesamten Nachmittags, Gärtner und Gäste hatten die Qual der Wahl: Indische Küche oder vietnamesische? Kartoffelsuppe, Dutch Oven oder doch lieber etwas Süßes wie ein leckeres Stück Kuchen? Und ein Tässchen Kaffe geht eh immer...
Manch Gemüseschnippelei allerdings mutete schon als Kunstwerk an, wirklich zu schade zum Essen...
An 'Input' für Körper und Geist hat's also wie immer nicht gefehlt, bei einer botanischen Führung durch unseren Garten mit Bernd Pfütze konnten interessierte Gärtner und Gäste noch so manches Neue entdecken und auch lernen.
Unser besonderer Dank geht hier an alle 'Strippenzieher' vor und hinter den Kulissen, ohne euch und euren Einsatz wäre eine solche Sache nicht zu stemmen. Unbedingt erwähnenswert wären da auch noch unsere beiden DJ's Herbert Nolden und Philipe Kiefer, die einige von uns sogar zum Tanzen gebracht haben...