Donnerstag, 1. August 2013

Schöner Abend unter Freunden

Zum zweiten Mal in diesem Sommer, der so lange auf sich warten ließ, luden wir Hack-Gärtner zum gemeinsamen Grillen in den Garten ein. Trotz der auch am Abend noch herrschenden Hitze fanden sich ganz viele Gäste ein, allesamt bewaffnet mit Grillfleisch, allerlei leckeren Salaten und Brot. Im Wok wurden dazu noch weitere Leckereien und Antipasti gebrutzelt. Sogar der Kuchen zum krönenden Abschluss fehlte nicht.
Tische und Bänke wurden kurzerhand in den Schatten gerückt, jeder hatte ein kühles Getränk vor sich, so dass einem gelungenen Abend nichts mehr im Weg stand und den hatten wir dann auch. Grillduft waberte schon bald durch den Garten und über den Klüber-Platz und kitzelte sicher auch so manchem Anwohner Nase und Gaumen. Ein weiteres Mal blicken wir auf einen gelungenen Abend zurück, der uns bestimmt auch im kommenden Winter noch Herz und Gemüt wärmt...