Samstag, 20. April 2013

Lange Nacht der Museen, Eindrücke aus dem Garten

Trotz des etwas kühlen Wetters herrschte ein reges Kommen und Gehen in unserem Garten während der langen Nacht der Museen.
Immer wieder kamen neue Gruppen interessierter Besucher vorbei um sich den Garten anzusehen, etwas auszuruhen und neue Kraft zu tanken bei einer Tasse Tee oder Kaffee und mit uns Museumsgärtnern ins Gespräch zu kommen.
Darum hier ein großes Dankeschön an all unsere Besucher und natürlich auch an unsere Mitgärtner, die fleißig gekocht, gebacken, aufgeräumt, Samenbomben gerollt und viele andere Handgriffe mehr gemacht haben. Ihr habt einen tollen Abend für uns alle draus gemacht!
All unsere Gäste laden wir herzlich ein doch einmal wieder bei uns vorbeizuschauen, sei es während eines unserer vielen Events während des Sommers oder auch einfach nur so!